Junge Gruppe Saarland
Menü

Tubefestival in Dillingen

Eine tolle Möglichkeit auf den WEISSEN RING bei jungen Menschen hinzuweisen, ergab sich am 3.8.19: die WR-Teilnahme am Tubefestival. Der Präventionsbeauftragte Hagen Berndt sowie der Jugendbeauftragte Steven Eder konnten im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit Influenzern und Youtubern über das Thema Cybermobbing sprechen. Eine super Chance mit jungen Menschen einen ehrlichen und interessanten Austausch zu führen. Zudem stellte die Außenstelle Saarlouis einen Informationsstand, an dem viele tolle Gespräche geführt wurden.

"Es war eine, auch für den WEISSEN RING, rundum erfolgreiche Veranstaltung!" sagte der Präventionsbeauftragte Hagen Berndt als Fazit.

 

Der Präventionsbeauftragte Hagen Berndt, der Jugendbeauftragte Steven Eder im Gespräch mit dem Künstler 2Flash-Fabian (v.li.)

Fotos: Veranstalter  Becker + Schwehm GbR